Im Rahmen der Neugestaltung des Unternehmensauftritts der Bestattung Kärnten Gruppe wurde auch die Bekleidung der MitarbeiterInnen neu gebrandet.

Das neue Design des Wintermantels besticht durch seine Schlichtheit. Das Material des Mantels ist speziell wasserabweisend und von außen luftundurchlässig, sodass die Mitarbeiter für ihren Dienst zu jeder Wind- und Wetterlage auf den Friedhöfen gut ausgestattet sind. Die Brusttasche ziert das neue Logo der Bestattung Kärnten Gruppe.

Passend zu den Wintermänteln wurde auch die Kopfbedeckung angepasst, ein klassischer schwarzer Hut mit Krempe und eigenem Hutband passend zum Anzug. Auch hier wurde Augenmerk darauf gelegt, dass die Hüte aus einem wasserabweisenden Material bestehen und vor allem in den kalten Monaten die Mitarbeiter vor Kälte und Nässe schützen.